24.06.2021, von Sabrina Mader

50 Jahre OV Neunkirchen

Der THW Ortsverband Neunkirchen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

Unser THW-Ortsverband Neunkirchen feiert am 25. Juni 2021 sein 50-jähriges Bestehen. Eigentlich ein Grund zum Feiern - jedoch müssen wir die Feier aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf das nächste Jahr verschieben. Dennoch möchten wir diesen Anlass nutzen und die Geschichte und die Entwicklung des OVs in den vergangenen 50 Jahren Revue passieren lassen. Weitere Informationen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: