Neunkirchen,

Kinderferienprogramm

Ein Mal im Jahr veranstalten wir eine Spaßolympiade im Rahmen des Kinderferienprogramms Neunkirchen.

Am Freitag, den 13.08. fand wieder die alljährliche Spaßolympiade im Rahmen des Kinderferienprogramms Neunkirchen statt. Die 15 Kinder liefen in Kleingruppen verschiedene Stationen in Form eines Rundwegs auf den Feldern und Wäldern rund um Neunkirchen an. Hier absolvierten sie verschiedene Aufgaben wie Stiefelweitwurf, Kistenlauf und verschiedene Parcours. Zum Schluss erhielten alle Kinder bei der Siegerehrung eine Urkunde für ihre Teilnahme und eine süße Überraschung. Ein Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diesen spaßigen Nachmittag!