Einsatzarchiv

Am Dienstag, den 20.12.2022, kam es in Billigheim Sulzbach aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Teileinsturz eines Gebäudes. Nachdem das Gebäude von einem Baufachberater des OV Haßmersheim begutachtet wurde, wurde unsere…

mehr

Am Freitag, den 16.12.2022 wurden um 10.43Uhr die Baufachberater unseres OVs und des OV Haßmersheim zu einem Gebäudebrand in Neckargerach alarmiert, um nach den vorangegangenen Löscharbeiten der Feuerwehr die Tragfähigkeit einer…

mehr

Am Freitag, den 11.03.2022, wurden wir nach Heidelberg zur Landeserstaufnahmeeinrichtung für Geflüchtete alarmiert. Zusammen mit den Ortsverbänden Haßmersheim und Eberbach stellten wir zahlreiche Schlafmöglichkeiten bereit.

mehr
Breitenbronn,
Am Sonntag, den 08.08.21 wurden wir zu einem Brand im Breitenbronn alarmiert.
mehr
Unsere Räumgruppe war vom 15.07. bis 06.08.21 im Hochwassereinsatz in Rheinland-Pfalz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten