Meldungsarchiv

  • 17.01.2023

    Ehrung unseres Ortsbeauftragten Achim Kampp

    Am vergangenen Sonntag wurde unser Ortsbeauftragter Achim Kampp für sein langjähriges Engagement im Technischen Hilfswerk beim Neujahrsempfang der Gemeinde Neunkirchen geehrt. Zunächst skizzierte Bürgermeister Bernhard Knörzer...mehr


  • 22.12.2022

    Einsatz Teileinsturz Gebäude

    Am Dienstag, den 20.12.2022, kam es in Billigheim Sulzbach aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Teileinsturz eines Gebäudes. Nachdem das Gebäude von einem Baufachberater des OV Haßmersheim begutachtet wurde, wurde unsere...mehr


  • 18.12.2022

    Einsatz Brand Neckargerach

    Am Freitag, den 16.12.2022 wurden um 10.43Uhr die Baufachberater unseres OVs und des OV Haßmersheim zu einem Gebäudebrand in Neckargerach alarmiert, um nach den vorangegangenen Löscharbeiten der Feuerwehr die Tragfähigkeit einer...mehr


  • 11.11.2022

    Martinsumzug

    Am Freitag, den 11.11.2022, versammelten sich zahlreiche Besucher in unserem Ortsverband zum Martinsumzug, um gemeinsam Lieder zu singen und bunte, selbstgebastelte Laternen durch die Straßen zu tragen. Unsere Aufgabe lag in der...mehr


  • 06.11.2022

    Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger

    Am letzten Sonntag, den 6.11.2022, ging für drei unserer Helfer die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger (AGT) zu Ende. Alle drei bewiesen in einer theoretischen und praktischen Prüfung, dass sie in der Lage sind, unter giftiger...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten