Übungsarchiv

  • 19.11.2022

    Sprengung Fußgängerbrücke

    Am vergangenen Samstag, den 19.11.2022, stand eine große Übung für unseren Ortsverband an. Die Übung beinhaltete die Niederlegung einer Fußgängerbrücke in Neckarkatzenbach sowie das Errichten einer Behelfsbrücke.Bereits um 7Uhr...mehr


  • 17.09.2022

    Übung

    "Teileinsturz Gebäude mit Personensuche und -rettung"mehr


  • 10.09.2022

    Räumgruppenübung

    Landesverband Baden-Württembergmehr


  • 26.10.2021

    Katastrophenschutzübung "PETRUS21" des NOK

    Am vergangenen Samstag fand im Neckar-Odenwald-Kreis die Katastrophenschutzübung PETRUS21 statt. Gemeinsam mit Feuerwehr, DRK, Polizei, DLRG, Bundeswehr und dem Team der PSNV (psychosozialen Notfallversorgung) wurde auf dem...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten