Breitenbronn, 08.08.2021, von Sabrina Mader

Brand Breitenbronn

Am Sonntag, den 08.08.21 wurden wir zu einem Brand im Breitenbronn alarmiert.

Am Sonntag, den 08.08.21 wurden wir mit unseren Kameraden vom OV Haßmersheim zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Brand in Breitenbronn alarmiert. Unser Ortsverband war mit insgesamt 15 Helfern vor Ort. Wir errichteten mit unserem EGS zwei Türme, die als Wasserschleuse für die Feuerwehr dienten. Außerdem lagen unsere Aufgaben im Beräumen und Abtransport von Strohballen und dem Ausleuchten der Einsatzstelle. Am Montag, den 09.08. konnte der Einsatz in den frühen Morgenstunden abgeschlossen werden. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: