Einsatzarchiv

In der Nacht vom 18. auf 19.06. kam es im einem Flugzeughangar des Sportfliegerclubs Hockenheim zu einem Brand. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Hockenheim waren die Feuerwehren Altlußheim, Reilingen und Walldorf im Einsatz. Trotz…

mehr

Starkregenereignisse führten am Freitag, 28.04.2023, zu einer Vielzahl an Feuerwehr- und THW-Einsätzen im Stadtgebiet Mannheim und Heidelberg sowie im Rhein-Neckar-Kreis. Unser Baufachberater wurde gemeinsam mit einem…

mehr

Am Dienstag, den 20.12.2022, kam es in Billigheim Sulzbach aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Teileinsturz eines Gebäudes. Nachdem das Gebäude von einem Baufachberater des OV Haßmersheim begutachtet wurde, wurde unsere…

mehr

Am Freitag, den 16.12.2022 wurden um 10.43Uhr die Baufachberater unseres OVs und des OV Haßmersheim zu einem Gebäudebrand in Neckargerach alarmiert, um nach den vorangegangenen Löscharbeiten der Feuerwehr die Tragfähigkeit einer…

mehr

Am Freitag, den 11.03.2022, wurden wir nach Heidelberg zur Landeserstaufnahmeeinrichtung für Geflüchtete alarmiert. Zusammen mit den Ortsverbänden Haßmersheim und Eberbach stellten wir zahlreiche Schlafmöglichkeiten bereit.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten