Ehrung unseres Ortsbeauftragten Achim Kampp

Am vergangenen Sonntag wurde unser Ortsbeauftragter Achim Kampp für sein langjähriges Engagement im Technischen Hilfswerk beim Neujahrsempfang der Gemeinde Neunkirchen geehrt. Zunächst skizzierte Bürgermeister Bernhard Knörzer Achim Kampps Werdegang im THW und überreichte ihm aufgrund seines langjährigen Engagements die silberne Ehrennadel der Gemeinde Neunkirchen.

Anschließend hoben Michael Hambsch (THW Landessprecher für BW) und Markus Jaugitz (Leiter THW Regionalstelle Mannheim) Achim Kampps Verdienste für das THW hervor und überreichten ihm im Namen der Bundesrepublik Deutschland feierlich das Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks in Bronze. Mit dem Ehrenzeichen des THWs in Bronze erhielt Achim Kampp die dritthöchste ehrenamtliche Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland. Auch im Namen aller Helferinnen und Helfer möchten wir uns an dieser Stelle für seine herausragenden Leistungen der letzten Jahre bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre im THW OV Neunkirchen.