Einsatz Baufachberater

Mudau

Als unsere Helfer den Einsatz am Vormittag des 19.10. beendet hatten und sich bei der Leitstelle-Neckar-Odenwald wieder einsatzbereit gemeldet hatten, wurden sie erneut alarmiert. Nun nach Mudau-Reisenbach in Folge eines Dachstuhlbrandes.

 

Aufgabe war hier die Bewertung des Dachstuhles, der Giebelwände und der Geschossdecken des Gebäudes. Auch hier wurde eine entsprechende Empfehlung an den Einsatzleiter der Feuerwehr sowie der Polizei ausgesprochen. Anschließend kehrten unsere Helfer in den Ortsverband zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: